Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 0

 

 


Herr Loth stellte fest, dass die Niederschrift ordnungsgemäß per E-Mail an alle Ausschussmitglieder zugestellt wurde und stellte die Frage nach Einwänden gegen das Protokoll.

 

Herr Todte bat um Korrektur des Satzes zum Punkt „Behandlung öffentlicher Vorlagen“ mit Wortlaut „Herr Todte empfand anhand der vorliegenden Angaben eine Meinungsbildung als schwierig“. Richtigstellung: „Herr Todte empfand anhand der vorliegenden Angaben zum jetzigen Zeitpunkt eine Meinungsbildung als schwierig“. Die Änderung wird in der Niederschrift 21.01.2020 von der Verwaltung vorgenommen.

 

Zum Punkt „Verpflichtung sachkundiger Einwohner“, muss eine Korrektur in der Schreibweise des Namens von Herrn Ulf Henrik Meier sowie in der des Ortsteils Merzien in der Niederschrift vom 21.01.2020 vorgenommen werden.

 

Herr Loth nimmt die Abstimmung des Protokolls 21.01.2020 unter der Maßgabe der genannten Änderungen, mit folgendem Ergebnis vor:

5 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen

 

Herr Loth übergab jedem Ausschussmitglied die geänderte Niederschrift vom 19.11.2019. Die Änderungen des Protokolls vom 18.09.2019 wurde noch nicht vorgenommen, hier wurde Herr Heeg gebeten, die zu korrigierenden Stellen im Protokoll zu markieren.