Herr Loth forderte die sachkundigen Einwohner auf, sich vorzustellen und verlas im Anschluss deren Verpflichtungserklärung.

 

Kerstin Beutler, arbeitet beim Deutschen Roten Kreuz als Therapeutin und ist für die SPD im Stadtrat Köthen tätig. Sie interessiert sich für Kultur, ist in mehreren Kulturvereinen Mitglied, in einem Verein im Vorstand tätig. Die Pflege und das Hören der Werke von Bach, sowie die Unterstützung der Bach-Gesellschaft, liegen ihr besonders am Herzen.

 

Joachim Sabiniarz stammt aus Greppin, ist im Greppiner Ortschaftsrat und im Greppiner Heimatverein Vorsitzender. Im KTA ist er für die Freien Wähler sachkundiger Einwohner.

 

Joachim Stammnitz stammt aus Bitterfeld, war jahrelang als Sportlehrer tätig und führt ein Vertriebsbüro. Aus kulturellem Interesse ist er sehr viel auf Reisen. Herr Stammnitz vertritt als sachkundiger Einwohner im KTA die AfD.